Wollen wir eine Reise zu deinem wahren Ich unternehmen?

Lass uns deinen Körper feiern!

 
#Claim your wow!

Lass mich dir zeigen, wie ich dich sehe...


Du bist einzigartig!

Der weibliche wie auch der männliche Körper sind etwas Wunderschönes. Warum sie also nicht auch in Bildern in Szene setzen? Dabei muss der Körper keinesfalls perfekt sein. Jeder Mensch hat mindestens ein Körperteil, das ihm an sich nicht gefällt. Doch diese Ansicht ist in der Regel ziemlich subjektiv. Denn meist sind wir mit unserem Körper viel strenger als andere.

Viel wichtiger ist doch: Was liebst du an deinem Körper? Was macht dich einzigartig? Wofür bewundern dich deine Freundinnen? Was liebt dein Freund an dir? Ist es nicht schöner, sich auf die guten Seiten deines Körpers zu konzentrieren?

Schönheit kommt von innen! Und das ist nicht nur eine abgedroschene Phrase. Ich glaube wirklich daran. Wer seinen Körper nicht nur akzeptiert, sondern liebt und selbstbewusst durchs Leben geht, der wird auch von anderen positiv wahr genommen. Und seien wir doch mal ehrlich: Perfektion ist langweilig. Ich möchte dich so darstellen, wie du bist und werde deine Bilder nicht bis zur Unkenntlichkeit photoshoppen. Ausschließlich Licht und Schatten sind meine Hilfsmittel, um dich von deiner schönsten Seite zu zeigen.

Das kommt auf dich zu

Das Boudoir-Shooting kann entweder in meinem Atelier in Remshalden, bei dir Zuhause, draußen in der Natur oder auch in einem neutralen Hotel-Zimmer stattfinden. Um dir deine Nervosität ein wenig zu nehmen, spreche ich vorher ausführlich mit dir. Du kannst mir dabei deine Wünsche und Vorstellungen mitteilen und ich erkläre dir ganz genau, was dich erwartet. Damit du dich optimal auf unser Shooting vorbereiten kannst, bekommst du vorher noch ein kleines Infopaket mit vielen nützlichen Tipps von mir.

Mein Ziel ist es, ein einzigartiges Erlebnis für dich zu schaffen. Dir sollen am Ende nicht nur die Bilder gefallen, sondern auch der ganze Tag positiv in Erinnerung bleiben, schließlich bist du die Hauptperson. Ich möchte, dass du dich bei unserem Shooting rundum wohl fühlst und mit einem guten (Körper-)Gefühl nach Hause gehst.

Boudoir, Akt, Erotik, Nude, Portrait, Wäsche, Reizwäsche, Laundry, #claimyourwow
 
 
 
Ganz neu!

Mein Atelier


Seit kurzem habt ihr sogar die Möglichkeit, in meinem wunderschön eingerichteten Atelier fotografiert zu werden. Ich habe es extra passend zum Thema Boudoir eingerichtet. Dort müssen wir keine Hotelgebühren bezahlen oder uns um Wind und Wetter kümmern. Wir sind unter uns und können uns voll und ganz auf die Erstellung atemberaubender Bilder konzentrieren.

Ich freue mich schon darauf, euch in meinem schnuckeligen Atelier begrüßen zu dürfen.