#Claim your wow!

Lass mich dir zeigen, wie ich dich sehe...

Du wolltest schon immer einmal sinnliche Bilder von dir? Dich einmal von einer ganz neuen, aufregenden Seite kennenlernen?

Perfekt! Dann bist du bei mir genau richtig!

Vielleicht bist du ja noch etwas unsicher, findest, dass hier und dort noch ein Speckröllchen zu viel ist. Diese Zweifel kennen wir Frauen wohl alle. Und weißt du was? In der Regel sind sie völlig unbegründet. Wir sind oft viel strenger mit uns und unserem Körper, als andere. Wir vergessen viel zu oft, das Positive an uns zu sehen.

Denn viel wichtiger ist doch: Was liebst du an deinem Körper? Was macht dich einzigartig? Wofür bewundern dich deine Freundinnen? Was liebt dein Freund an dir? Ist es nicht schöner, sich auf die guten Seiten deines Körpers zu konzentrieren?

Der Rest kommt dann von ganz alleine. Ich bin mir sicher: Schönheit kommt von innen! Und das ist nicht nur eine abgedroschene Phrase. Ich glaube wirklich daran. Wer seinen Körper nicht nur akzeptiert, sondern liebt und selbstbewusst durchs Leben geht, der wird auch von anderen positiv wahr genommen. Und seien wir doch mal ehrlich: Perfektion ist langweilig. Ich möchte dich so zeigen, wie du bist. Wie ICH dich sehe. Sei dir sicher: Ich sehe nur deine schöne Seiten.

Wie?

Mit sorgfältig ausgesuchten Dessous, die dir schmeicheln.

Mit der richtigen Pose.

Mit Licht und Schatten.

Zoey Saflekou, Portrait, Porträt. Boudoir, Akt, Lingerie, Dessous-Shooting, Erotik, Aktshoting, Erotikshooting, Boudoir-Shooting, Erotik, Bodie, Body, Marylin Monroe
 

Das kommt auf dich zu

Das Boudoir-Shooting kann entweder in meinem Atelier in Remshalden, bei dir Zuhause, draußen in der Natur oder auch in einem neutralen Hotel-Zimmer stattfinden. Um dir deine Nervosität ein wenig zu nehmen, spreche ich vorher ausführlich mit dir. Du kannst mir dabei deine Wünsche und Vorstellungen mitteilen und ich erkläre dir ganz genau, was dich erwartet. Damit du dich optimal auf unser Shooting vorbereiten kannst, bekommst du vorher noch ein kleines Infopaket mit vielen nützlichen Tipps von mir.

Mein Ziel ist es, ein einzigartiges Erlebnis für dich zu schaffen. Dir sollen am Ende nicht nur die Bilder gefallen, sondern auch der ganze Tag positiv in Erinnerung bleiben, schließlich bist du die Hauptperson. Ich möchte, dass du dich bei unserem Shooting rundum wohl fühlst und mit einem guten (Körper-)Gefühl nach Hause gehst.

 

Ganz neu!

Mein Atelier


Seit kurzem hast du sogar die Möglichkeit, in meinem eigens für Boudoir-Shootings eingerichteten Atelier in Remshalden fotografiert zu werden. Dort haben wir die freie Wahl zwischen einem urban/industrial Look vor meiner Backsteinmauer, romantisch verspielt mit meinen Spitzenvorhängen oder clean und edel vor meiner grauen Wand. Auch ein großes Bett für sinnliche Bilder zwischen kuscheliger Bettdecke und Kissen steht für dich bereit. In meinem Atelier sind wir unter uns und können uns voll und ganz auf die Erstellung atemberaubender Bilder konzentrieren.

Meine Boudoir-Pakete

  • Das kleine Schwarze
  • Euro455,-
  • Du möchtest deinem Liebsten ein besonderes Geschenk machen. Das edle Fotobuch wird ihn garantiert umhauen.
  • Ausführliches Vorgespräch in meinem Atelier
  • Sekt und Knabbereien
  • Freie Outfitwahl aus meinem Fundus
  • 3 Stunden Shooting
  • 20 bearbeitete Bilder für das Buch und als Download
  • 20x20 Fotobuch
  • Shooting anfragen
  • Quick and dirty
  • Euro199,-
  • Dir ist nur das Ergebnis wichtig. Vorgespräch und Verpflegung brauchst du nicht.
  • 1 Stunde Shooting in meinem Atelier in Remshalden
  • 4 bearbeitete und retuschierte Bilder
  • Bearbeitete Bilder als druckfähiger Download
  • Shooting anfragen
  • Freundinnenshooting
  • Euro245,- pro Person
  • Du traust dich nicht alleine und fühlst dich mit deiner Freundin sicherer.
  • Sekt und Knabbereien
  • Freie Outfitwahl aus meinem Fundus
  • 3 Stunden Shooting
  • 3 retuschierte Bilder pro Person
  • 10 weitere Bilder pro Person in meinem Farblook
  • Alle Bilder als Download
  • Retuschierte Bilder auf edlem Velvet-deep-Matt-Fotopapier entwickelt
  • Shooting anfragen