akn@gluecklichtmomente.de


 
Boudoir-Shooting

Lass mich dir zeigen, wie ich dich sehe...

Du wolltest schon immer einmal sinnliche Bilder von dir? Dich bei einem erotischen Boudoir-Shooting einmal von einer ganz neuen, aufregenden Seite kennenlernen?

Perfekt! Dann bist du bei mir genau richtig!

Vielleicht bist du ja noch etwas unsicher. Findest, dass hier und dort noch ein Speckröllchen zu viel ist. Dass deine Brüste auch schon mal bessere Zeiten gesehen haben. Und dann auch noch diese nervigen Dehnungsstreifen.

Glaub mir, ich kenne das. Ich habe genau dieselben Probleme mit meinem Körper. Aber ich weiß: Es ist dämlich, sich darüber zu definieren. Denn ich bin die einzige, die das so sieht. Mein Mann sieht nicht die vielen kleinen nervigen Details. Er sieht mich als ganze Person mit meiner Persönlichkeit und all meinen Facetten.

Sinnlichkeit, Erotik und Ausstrahlung kommen nicht von deinem Äußeren, sondern aus deinem Inneren. Du musst es fühlen. Und ich helfe dir dabei, den ersten Schritt zu tun. Ich zeige dir, was ich in dir sehe.

 

DENN DU BIST SCHÖN, GENAUSO WIE DU BIST!

Curvy Supermodel, Zoey Saflekou, Portrait, Porträt. Boudoir, Akt, Lingerie, Dessous-Shooting, Erotik, Aktshoting, Erotikshooting, Boudoir-Shooting, Erotik, Bodie, Body, Marylin Monroe

Wie?

Mit sorgfältig ausgesuchten Dessous, die dir schmeicheln.

Mit der richtigen Pose.

Mit Licht und Schatten.

 

So machen wir atemberaubende Bilder

1. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst.

Denn nur, wenn du mir vertraust und dich fallen lassen kannst, wird dieses Gefühl auch in den Bildern transportiert. Deshalb sprechen wir direkt vor unserem Shooting ausführlich miteinander und du kannst mich alles fragen, was dir auf der Seele brennt.

2. Dessous setzen deine Kurven perfekt in Szene.

In meinem Boudoir-Guide (den bekommst du nach der Buchung) gebe ich Tipps, welche Dessous dir am besten schmeicheln. Auch wenn ich in meinem Fundus immer eine schöne Auswahl an Dessous bereitstelle, solltest du immer auch eigene mitbringen.

3. Posen wie ein Model – unter meiner Anleitung

Ich leite dich Schritt für Schritt an und helfe dir in die perfekten Posen. Und weil jeder Körper einzigartig ist, finde ich für jede Figur, die passende Pose.

Ganz neu!

Mein Atelier


Seit kurzem hast du sogar die Möglichkeit, in meinem eigens für Boudoir-Shootings eingerichteten Atelier in Remshalden fotografiert zu werden. Dort haben wir die freie Wahl zwischen einem urban/industrial Look vor meiner Backsteinmauer, romantisch verspielt mit meinen Spitzenvorhängen oder clean und edel vor meiner grauen Wand. Auch ein großes Bett für sinnliche Bilder zwischen kuscheliger Bettdecke und Kissen steht für dich bereit. In meinem Atelier sind wir unter uns und können uns voll und ganz auf die Erstellung atemberaubender Bilder konzentrieren.

 

Deine Investition

Die Shootinggebühr beträgt 490,- Euro.

Darin enthalten sind dein Shootingerlebnis in meinem Atelier (2-3 Stunden), das Kennenlerngespräch direkt vor dem Shooting, der 20-seitige Boudoir-Guide mit vielen Tipps zur perfekten Vorbereitung auf dein Shooting und die Möglichkeit, Dessous aus meinem Fundus zu leihen.

Bilder und Fotoprodukte kannst du nach deinem Shooting separat dazu buchen.

 

Blogbeiträge zum Thema

Du möchtest mehr über Boudoir-Fotografie erfahren?


„Wieso heißt das eigentlich Boudoir?“ und „Muss ich dafür einen Modelkörper haben?“ – diese und weitere Fragen zum Thema Boudoir-Fotografie beantworte ich dir in meinem Blog. Du hast eine Frage, die dir hier nicht beantwortet wird? Dann zögere keine Sekunde und schreibe sie mir.

Viel Spaß beim Stöbern :-)