akn@gluecklichtmomente.de

KontaktKamera Shooting Kontakt

Wenn du ein Shooting buchen möchtest, schreib mir eine E-Mail. Mails lese ich täglich und versuche, auch so schnell wie möglich zu antworten. Leider ist das im Alltag mit Baby nicht immer sofort möglich. Deshalb bitte ich dich um etwas Geduld.

E-Mail: akn@gluecklichtmomente.de

So findest du mich

Meine Adresse lautet:

Kernershof 2
73630 Geradstetten-Remshalden

Mein Atelier ist für manche etwas schwer zu finden, weil es etwas außerhalb ist. Manche Navis haben Probleme damit, da der Weg zu meinem Atelier scheinbar über einen Feldweg führt. Wenn du dich aber mit Google-Maps navigieren lässt, bist du auf der sicheren Seite.

Ich nehme von der B29 kommend immer die Ausfahrt „Geradstetten“ von dort ist der Weg dann relativ einfach (hier blau eingezeichnet). Unser Haus ist dann gleich das zweite auf der rechten Seite – nicht wundern, die Häuser nummerieren hier nacheinander, da es auf der anderen Straßenseite keine Häuser gibt ;-)

Glücklichtmomente Ann-Kathrin Schwappach Remshalden Kontakt