akn@gluecklichtmomente.de

Das perfekte Geschenk zur Hochzeit

Bridal Boudoir - ein sinnliches Braut-Dessous-Shooting


Als Boudoir-Fotografin setze ich dich und deine Hochzeitsdessous perfekt in Szene

Bridal Boudoir, Portrait, Porträt. Boudoir, Akt, Lingerie, Dessous-Shooting, Erotik, Aktshoting, Erotikshooting, Boudoir-Shooting, Erotik
Das sogenannte Bridal Boudoir ist in Amerika eine sehr beliebte Art, seinem zukünftigen Ehe-Partner/in ein besonderes Hochzeitsgeschenk zu machen. Auch hierzulande wird dieses erotische Braut-Dessous-Shooting immer bekannter und beliebter. Die zukünftige Braut macht hierbei sinnliche Bilder von sich in ihren Hochzeitsdessous und schenkt diese Bilder in Form eines Fotobuchs ihrem Ehepartner/in am Tag der Hochzeit.

Bridal Boudoir: Schleier, Strapsen und High Heels

Du willst auch sinnliche Bilder in deinen Brautdessous machen? Dann nutze hierfür am besten den Tag deines Probe-Stylings für die Hochzeit. So kommen Profi-Make-Up und Haarstyling noch in sinnlichen Bildern zur Geltung. Wenn du einen Schleier zu deinem Kleid hast, so bringe diesen auf jeden Fall mit. Damit lassen sich sehr sinnliche und erotische Bilder zaubern. Auch Hochzeitsschuhe, Strapsen und Corsagen eignen sich wunderbar für das Bridal Boudoir.

Hochzeitsgeschenk für deinen Partner und für dich

Doch seien wir mal ehrlich: ein Bridal Boudoir Shooting macht man nicht nur für seine/n Partner/in. So ein sinnliches Fotoshooting ist ein ganz besonderes Erlebnis. Denn an diesem Tag geht es nur um dich – und du kannst deine Sinnlichkeit ohne Scham ausleben und feiern. Die daraus entstehenden Bilder sind nur das i-Tüpfelchen von diesem Tag. Ich garantiere dir: Du wirst es nicht bereuen und dieses besondere Fotobuch nicht nur deinem künftigen Partner/in stolz zeigen.

Infos zu meinen Preisen und Konditionen findest du hier. Solltest du sonst noch fragen haben, so melde dich jederzeit bei mir.